Red Dead Redemption 2 - Rockstar Games bringt es wirklich!

Von Malte am 19.10.2016 0

2017 wird uns wohl ein Knaller erwarten. Rockstar Games bringt tatsächlich den Nachfolger zu Red Dead Redemtion auf dem Markt doch es gibt einen Haken.

Rockstar Games versteht es, Ankündigungen zu neuen Spiel geschickt in Szene zu setzen. So änderte Rockstar Games zuerst alle Profilbilder (Twitter, Facebook etc) in ein rotes Bild. Kurz darauf die Bestätigung:

Red Dead Redemption 2kommt im Herbst 2017 auf den Markt. Doch PC Spieler schauen in die Röhre. Denn das Spiel wird es vorerst wohl nur für die X-Box und die PS4 geben.

Schade,  sagt so manch ein PC Gamer und sitzt wohl mit Tränen im Gesicht vor dem riesigen Ankündigungsbildschirm. Doch die Hoffnung stirbt zu letzt. Das Amerikanische Wild West "GTA"  wird  Herbst 2017 zwar erst nur für die Konsolen raus kommen, jedoch kann es immer noch passieren, dass eine PC Version nachgelegt.

Auf jeden Fall wird es von uns angespielt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

 



;;
Page accelerated by IISpeed - Page Speed optimization by Google for Microsoft IIS and ASP.NET