Mass Effect: Andromeda - Entdecke eine neue Galaxie #AndromedaInitiative

Von L1naGr33n am 25.11.2016 0

Lange hatten wir auf Neuigkeiten rund um das Mass Effect Universum gewartet. Seit dem 7. November - dem N7Day - wissen wir, dass Mass Effect: Andromeda im Frühjahr 2017 erscheinen wird.

Mit der Andromeda Initiative soll uns die Wartezeit bis zum Release versüßt werden. Was erwartet uns in ME: Andromeda und was hat es mit der AI auf sich?

Ankündigungstrailer für Mass Effect: Andromeda

Am 7. November war N7Day - für alle Anhänger der Mass Effect Reihe ein Feiertag. Auch dieses Jahr gab es wieder etwas zu feiern - der der Ankündigungstrailer für Mass Effect: Andromeda wurde veröffentlicht.

 

MASS EFFECT™: ANDROMEDA – Official Cinematic Reveal Trailer – N7 Day 2016

Abspielen

 


2185- Und wir machen uns auf den 600 Jahre langen Weg nach Andromeda, um dort eine neue Heimatwelt auf zu bauen.
Mit der HYPERION einer von 4 Archen machen wir uns zusammen mit dem „Mutterschiff“ der Nexus auf dem Weg zum Rand der Andromeda Galaxie - wo wir eine neue Heimatwelt für uns finden sollen.

Andromeda Initiative: Trainingslager

Die Andromeda Initiative setzt genau hier an. Wir - die Rekruten - werden in den nächsten Monaten für die Mission ausgebildet.
Im ersten Briefing erklärt uns Jien Garson, die Gründerin der Andromeda Initiative, dass wir nun eine Reise antreten werden, was alles bisher da gewesene übertreffen wird - und es wird kein Zurück geben!

 

Pathfinder: Mischung aus Elite-Soldat, Wissenschaftler und Entdecker

Wir lernen, dass jeder Arche ein Pathfinder zu gewiesen ist - da jede Arche eine andere Spezies beherbergt heißt es auch, dass es 4 Pathfinder gibt. Im Trailer hab ich Asari, Salarianer und Menschen gesehen. Welche Spezies, außer der Asari, am Ende zu unserem Squad gehört ist noch offen.
Es gibt für uns Trainings, bei denen wir Zertifikate für folgende Bereiche erhalten:

  • Fahrzeug und Raumschiffzertifizierung. (Nomad und Tempest)
  • Richtlinien zum Außenposten Aufbau.
  • Erstkontaktprotokolle für die Begegnung mit intelligenten Lebensformen.
  • Pathfinder erhalten Zusatztraining: Waffen, Biotik und Überlebenstraining.

Nach der erfolgreichen Ausbildung und dem Start der Mission werden wir für sehr lange Zeit schlafen und erst nach 600 Jahren wiedererwachen.
Die Träume von Frieden und einer neuen Heimat werden je zerstört, denn jetzt sind wir die Aliens und werden nicht von allen freundlich empfangen.

Erhältlich für alle gängigen Plattformen in 3 Editionen

Mass Effect: Andromeda erscheint für PC, PS4, PS4 Pro, Xbox One und wird in 3 verschiedenen Editionen erhältlich sein. 

Übersicht der Editionen

Enthält:  Standard Edition
  (Vorbesteller)
  Deluxe Edition  Super Deluxe Edition
Weltraumforscher-Rüstung  o  o  o
Nomad-Skin  o  o  o
Multiplayer-Booster-Pack  o  o  o
Pathfinder-Freizeitoutfit  x  o  o
Plünderer-Panzerung  x  o  o
Pathfinder-Elitewaffen-Set (4)  x  o  o
„Pyjak” Haustier  x  o  o
Digital Soundtrack  x  o  o
Multiplayer Deluxe-Starterpack  x  o  o
Multiplayer Super Deluxe Booster Packs  x  x  o

 



;;
Powered by IISpeed - Google PageSpeed optimization for Microsoft IIS and ASP.NET