MASS EFFECT™: ANDROMEDA – Offizieller Cinematic-Trailer #MassEffectAndromeda

Von L1naGr33n am 26.01.2017 0

Action, Aliens & Romanzen - Am 23.März 2017 erscheint endlich Mass Effect Andromeda. Heute wurde der offizielle Cinematic-Trailer veröffentlicht!

"Darauf habe ich 600 Jahre gewartet!" - genau so fühlen sich die meisten von uns, die auf den neuen Mass Effect Teil warten. Heute wurde der offizielle Cinematic-Trailer veröffentlicht und ich habe ihn mir nun glaube 5 mal angeschaut - ok mindestens 10 mal - ich finde ihn klasse und er macht mir Lust auf mehr.

 

Wir sind Entdecker - keine Arme!

Wir werden auf dem Weg zu neuen Erde "Habitat 7" aufgehalten - unserem Feind "Archon". Mit unserem Team stellen wir uns der Herrausforderung.

 

Eine neue Alien-Rasse

Wir sehen auch eine neue Alien-Rasse - die netterweise unsere Sprache spricht. Aus dem Kontekt könnte man denken, dass darüber gesprochen wird, dass man eine Armee braucht um den Feind zu besiegen.

 

Ich brauch' keine Armee - ich hab' einen Kroganer

 

Erste Bilder zu Romanzen

Wie in den alten Mass Effect Teilen dürfen wir auch in Mass Effect Andromeda wieder Romanzen erleben. Scott Ryder zeigt es im Trailer direkt mit seinem weiblichen Crew Member. Somit dürfen wir Frauen auf eine heiße Romanze mit dem männlichen Crew-Mitglied gespannt sein. Oder - vermutlich - auch auf eine gleich Geschlechtliche Romanze. :)

 

Action, Aliens & Romanzen - schau dir den Trailer selbst an!

MASS EFFECT™: ANDROMEDA – Offizieller Cinematic-Trailer

Abspielen

 

Was sagt ihr zum Trailer?

 

Eure Lina



;;
Web accelerated by IISpeed - Page Speed optimization by Google for Microsoft IIS and ASP.NET